Zur Verstärkung unseres jungen Teams suchen wir dich als motivierten

Steuerfachangestellten (m/w) oder Bilanzbuchhalter (m/w)

Warum arbeitest du eigentlich nicht bei uns?

Die Reiner Rösener Steuerberatungsgesellschaft mbH steht für kompetente, zuverlässige und effiziente Beratung seit 1990. Und du kannst Teil unseres Teams werden! Der Erfolg unserer Kanzlei beruht im Wesentlichen auf dem hohen Engagement und Know-how unserer Mitarbeiter.

Um die Qualität unserer Arbeit sicher zu stellen, werden unsere Mitarbeiter fortlaufend geschult und Kunden eine bestmögliche technische Infrastruktur zur Verfügung gestellt. Und da wir ständig weiter wachsen, sind wir immer daran interessiert, qualifizierte Mitarbeiter zu gewinnen.

Wir bieten dir die Möglichkeit in einem konstruktiven Team und in angenehmer Atmosphäre an spannenden Projekten teilzunehmen und sich ständig weiter zu entwickeln.

Bei uns wird nicht nur von einer Work-Life-Balance gesprochen, sondern uns liegt deine Familie genauso am Herzen wie die berufliche Weiterentwicklung. Daher haben wir höchst flexible Arbeitszeitmodelle, damit du dich nicht zwischen Familie und Arbeit entscheiden musst.

Eine hohe Motivation und Teamfähigkeit sind uns wichtig, aber auch Eigeninitiative und ausgeprägte analytische Fähigkeiten, um bei uns schon bald Projekte selbstständig betreuen zu können.

Informiere dich unter „offene Stellen“ über die zu besetzenden Positionen in den Niederlassungen in Bockenheim bei Grünstadt, Bad Dürkheim und Heidelberg und bewirb dich gleich online.

Deine Vorteile

FAIR – FLEXIBEL – ZUKUNFTSORIENTIERT

Wir bieten dir die Möglichkeit in einem konstruktiven Team und in angenehmer Arbeitsatmosphäre an spannenden Projekten teilzunehmen.
Deine persönliche Weiterentwicklung spielt ebenso eine bedeutende Rolle und liegt uns genauso am Herzen wie die Zeit für deine Familie / Freizeit.

TOP-Vergütung für Mitarbeiter

Unsere Steuerberatungs-Kanzlei bietet Mitarbeitern attraktive und vor allem faire Bezahlungen. Ebenfalls sind bei langfristigen Arbeitsverhältnissen Bonus- sowie Sonderzahlungen vereinbar.

Arbeitszeiten & Urlaub

Bei uns hast du 30 Tage Urlaub sowie keine Ableistung von Überstunden, die dich daran hindern dich zu erholen. Nur wer gerne und motiviert zur Arbeit kommt, kann Höchstleistungen erbringen.

Regelmäßige Weiterbildungen

Wir glauben, dass eine persönliche und berufliche Weiterbildung unerlässlich ist, da die Welt des Steuerrechts ständig im Wandel ist. Nur wer auf dem aktuellen Stand ist, kann auch umfänglich beraten.

Tolles
Team

Ein angenehmes, freundliches und vor allem wertschätzendes Arbeitsklima ist uns von hoher Wichtigkeit und wird aktiv von uns gefördert. Denn nur gemeinsam sind wir stark.

Unkonventionelle Sonderleistungen

Zur Verfügung gestellte Geschäftsausstattung, Fahrgeld, betriebliche Krankenzusatzversicherung, sowie anderes benötigtes Arbeitsmaterial.

Weitere Benefits

Eigenverantwortliches Arbeiten, Home-Office nach Absprache sowie klimatisierte Arbeitsplätze sorgen für ein angenehmes Arbeitsklima... und selbstverständlich guter Kaffee und Cappucino!

Deine Aufgaben

MODERN – PRAGMATISCH – FACHKUNDIG

Unser Erfolg beruht im Wesentlichen auf dem Wissen und dem hohen Engagement und Know-How unserer Mitarbeiter,
die sich gerne der Verantwortung stellen und bereit sind sich täglich neuen Anforderungen und Aufgaben zu stellen, an denen sie wachsen.

Sei teil eines sympathischen Teams!

Unser Kanzlei-Team besteht aktuell aus 18 Experten in Sachen Steuerrecht, Handelsrecht, Wirtschaft und IT, welche Mandanten kompetent in nahezu allen Fragen zu Ihren Buchhaltungen, Steuererklärungen und Jahresabschlüssen zur Verfügung stehen.

Reiner Rösener

Diplom-Betriebswirt (FH) / Steuerberater


Matthias Rösener

Diplom-Betriebswirt (FH) / Wirtschaftsprüfer / Steuerberater / Geschäftsführer


Andreas Rösener

Diplom-Kaufmann / Diplom-Betriebswirt (BA)


Sanja Rösener

Steuerberaterin


Termine